MEDIEN

(68 KB)   Karikatur auf Politiker und Parlamentarismus: "Reden - Werde ich nun satt oder kriege ich es satt?", aus: Volksfreund, 21.02.1933, Titelblatt / Recklinghausen, Stadtarchiv / Münster, T. Arand   Karikatur auf Politiker und Parlamentarismus: "Reden - Werde ich nun satt oder kriege ich es satt?", aus: Volksfreund, 21.02.1933, Titelblatt / Recklinghausen, Stadtarchiv / Münster, T. Arand
TITELKarikatur auf Politiker und Parlamentarismus: "Reden - Werde ich nun satt oder kriege ich es satt?", aus: Volksfreund, 21.02.1933, Titelblatt
DATIERUNG1933-02-21


MATERIALPapier
FORMATjpg


OBJEKT-PROVENIENZRecklinghausen, Stadtarchiv
OBJEKT-SIGNATURIV.42
FOTO-PROVENIENZMünster, T. Arand


PROJEKT    Themen für den Unterricht

SYSTEMATIK / WEITERE RESSOURCEN  
Typ120   Karikatur
165   Presseveröffentlichung (Zeitungsartikel)
Zeit3.9   1900-1949
Sachgebiet3.16   Parlamente
3.19   Politikerin/Politiker, Abgeordnete/Abgeordneter
14.11   Karikatur
DATUM AUFNAHME2004-06-16
AUFRUFE GESAMT2166
AUFRUFE IM MONAT131